07.06.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Das frühe Nachmittagsschläfchen habe ich kurzerhand verschoben, da Bonnie für ein paar Stunden gebracht wurde.

Und so ging es dann gemütlich für knappe 30 – 40 Minuten in den Park, das schöne Wetter ausnutzend.

Gegen 18 Uhr zog ein heftiges Unwetter mit starkem wolkenbruchartigem Regen und Donnergrollen auf, was sehr erfrischend war.

Kurz darauf kam Bonnies Halterin um sie abzuholen und ich machte ich es mir für etwa eine dreiviertel Stunde auf dem Sofa bequem.

Anschließend schaute ich ein drittes und letztes Mal für heute nach meinen gefiederten Freunden, um Futter nachzufüllen.

Nun geht es mit einem leichten Sommersalat und frisch gebackenem Brot zum geruhsamen Tagesausklang vor den Fernseher.

2 Antworten zu “07.06.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ein beruhigendes Gefühl zu hören, wie unkompliziert und erfrischend, um nicht zu sagen richtig perfekt Dein Pensionistendasein geworden ist.
    Mit einem Wort – Du brauchst nichts und niemanden mehr um rundum glücklich zu sein ….. wie schön für Dich 🙂

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.