07.06.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen sind es 24 Grad Celsius geworden und ich ziemlich geschafft durch die Hausarbeit.

Aber bevor es ans Mittagessen geht, bleibt ausreichend Zeit zum Ausruhen und ein bisschen an meiner nächsten Lebenserinnerung schreiben.

Ich denke, dass ich auch heute ein frühes Nachmittagsschläfchen einlege.

Anschließend dürfte meine Konzentration wieder gut genug sein, um noch ein etwas Schreibtischarbeit erledigen zu können.

4 Antworten zu “07.06.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Wir wünschen dir ein schönes verlängertes Pfingstwochenende zum genießen und entspannen, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Dem schließe ich mich gerne an… „SCHÖNE FEIERTAGE!“
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..