05.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

So kaputt, wie ich war, lag ich gegen 15 Uhr bereits auf dem Sofa.

Allerdings nur für knappe 30 Minuten, bevor ich vom Rasenmähermann wachgerüttelt wurde.

Ich fühlte mich einigermaßen erholt und zusätzlich weckte der Geruch des frisch geschnitten Grases neue Lebensgeister.

Also entschloss ich in den Spätnachmittag zu starten, bevor ich wieder Müde werden würde.

Kurze Zeit später kam ein Anruf von Bonnies Halterin, ob Interesse an zwei kleinen Tortenböden mit Erdbeeren bestände.

Natürlich nahm ich das Angebot gerne an, eine seltsame Frage, dachte ich mir noch, wann hätte ich so was schon mal abgelehnt.

Mit einer Tasse geeisten Cappuccino genoss ich es, den Mittwoch gemütlich an mir vorbeiziehen zu sehen.

Nun sind meine gefiederten Freunde für den restlichen Tag mit Futter und Wasser ebenfalls versorgt.

Und ich kann mich meinem Abendessen widmen, mit einem hoffentlich interessanten Fernsehprogramm.

Der neue Drucker steht noch, gut verpackt, neben meinem Schreibtisch und wird am Donnerstag in aller Ruhe installiert.

4 Antworten zu “05.06.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mich hat schon lange keiner mehr nach erdbeertörtchen gefragt. Deswegen möchte ich das hier mal kurz erwähnen: Icv wäre ebenfalls interessiert 😋
    Lass es dir schmecken! 😊

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s