04.06.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Für heute hab ich erst einmal genug vom aufräumen, aussortieren, abstauben und was sonst so nebenbei anfiel.

Inzwischen ist das Thermometer auf 30 Grad Celsius gestiegen und auch in der Wohnung gute 28 Grad Celsius dadurch.

Zu allem Überdruss habe ich mir beim Kistenumschichten das linke Knie leicht verrenkt, sollte aber morgen bereits vergessen sein.

Den restlichen Nachmittag gedenke ich entweder auf dem Sofa oder gemütlich vorm Laptop zu verbringen.

Vielleicht klappt es noch eine weitere meiner Lebenserinnerungen aus der Kindheit fertig zu schreiben.

3 Antworten zu “04.06.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung für dein Knie.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s