03.06.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei knapp über 22 Grad Celsius war es fast etwas zu warm für die Nacht, aber dennoch kam ich gut ausgeruht in die neue Woche.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es an den Tagesplan und als erstes kommt ein frischer Brotteig in Arbeit.

Der neue Monat hat angefangen, daher muss ich dringend schauen, was sich so alles ansammelte in den letzten drei Wochen.

Außerdem sollte ich mal wieder das Wohnzimmer aufräumen, Staubwischen und saugen.

Wenn es nicht zu heiß wird, kümmere ich mich, sobald das Brot im Backofen ist, um das Putzen des Balkons.

Fürs Mittagessen habe ich noch ein Rindersteak übrig, welches ich mit einer Scheibe Ananas und Käse überbacken genießen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.