01.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht konnte ich gut schlafen und auch nur mit zwei kleineren Unterbrechungen.

Ausgeruht und voller Tatendrang startete ich in einen sonnigen 19 Grad Celsius warmen Samstag.

Aber konnte ich mich bisher noch nicht zum Loslegen, mit der geplanten Arbeit, durchringen.

Zu angenehm fühlt es sich an, einfach die Seele baumeln zu lassen und erinnert mich daran, wie wir in meiner Kindheit, meistens das Wochenende begannen.

Viele neue Erinnerungen, die da Hochploppen und Wert sind, schriftlich festgehalten zu werden.

Immer deutlich wird es für mich, warum mein Leben so verlief und was mich antrieb.

 

4 Antworten zu “01.06.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Na dann @Dieter, ein schönes faules Wochenende. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Da kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s