01.06.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun hab ich fast den halben Nachmittag verschlafen, aber das ist nicht so schlimm.

Kommt der restliche Balkon eben am Montag oder im Laufe der nächsten Woche dran.

Noch immer scheint die Sonne und die Temperatur um die 27 Grad Celsius ist ebenfalls angenehm.

So sollte es am besten die kommenden 3 bis 4 Monate bleiben.

Nachts kann es ja gerne etwas regnen, als Erfrischung für die Luft und Natur.

Nachdem meine gefiederten Freunde versorgt sind, kann ich gemütlich mit dem Abendessen, zum Samstagskrimi, vor dem Fernseher verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s