30.05.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

In der Nacht kühlte es ganz schön ab und auch die Sonne konnte bisher die Temperatur lediglich bis auf knappe 15 Grad Celsius steigern.

Entsprechend quälte ich mich mit schmerzenden Knochen und Muskelverspannungen mühsam aus dem warmen Bett.

Bei diesem schwankenden Wetter stellt sich mir die Frage, welche Bettwäsche ich in den nächsten Tagen frisch aufziehen sollte.

So richtig wach bin ich noch immer nicht und überlege, ob es heute überhaupt nötig ist, sich anzuziehen.

Schließlich ist Feiertag und ich wüsste nicht, was ich draußen zu tun hätte.

Lieber Kraft sammeln für eine anstrengende neue Woche, mit ein paar unangenehmen, aber dringend notwendigen Arbeiten.

9 Antworten zu “30.05.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. …man darf hoffen, es wird besser 🙂 genieße die Tage einfach so wie Sie kommen…lieben Gruß und einen schönen Feiertag

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Dieter,
    wie Du schon bemerkt hast: Heute ist Feiertag. Warum solltest Du Dich dafür anziehen, wenn Du nicht unbedingt in die Kirche gehen willst, oder (schrecklicher Gedanke) mit dem Bollerwagen die Gegend unsicher machen möchtest. 😆

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Was die Bettwäsche angeht so meine ich, dass es ganz sicher sehr viel wärmer werden wird, und deshalb auch eine Sommerwäsche angebracht wäre.
    Mache ich übrigens auch jetzt gleich mal 😀
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Dieter,
    bei uns war den ganzen Tag über „schwere Luft“. Aber statt Gewitter klärte es gegen Abend tatsächlich auf. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s