26.05.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer erholsamen Nacht kam ich gut ausgeruht früh in einen sonnigen Sonntag.

Lediglich kurz vorm Weckerklingeln beschlich mich eine seltsame Mischung aus Traum und Wirklichkeit.

Auf der einen Seite forderte mein Körper Nahrung und ebenso drängten die zwei Tage Chili con carne darauf, diesen zu verlassen.

Aber eine innere Stimme sagte zu mir, dass ich mich auf eine baldige Ankunft, wo und wann auch immer, vorbereiten solle.

So war ich richtig erleichter, als endlich der Wecker klingelte und verspürte keine Lust mich nochmal, in der Sonne räkelnd, einzukuscheln.

Und nun freue ich mich über ein gemütliches langes Sonntagsfrühstück, mit allem drum und dran.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “26.05.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Zu dem was Dir da gesagt wurde, fällt mir ein ebensolche luziderTraum ein, der mich lange beschäftigte.
    Ich träumte gestorben zu sein, und fühlte wie ich meinen Körper verliess, um in eine neue, ganze helle Welt zu gehen. Und mir war bewusst, dass ich diese Antwort mein ganzes Leben lang gesucht hatte, nämlich was passiert nach dem Tode. Und in dem Augenblick wusste ich auch, dass ich nur träumte und langsam am Aufwachen bin. Doch geistesgegenwärtig fragte ich nach meinem Alter. Und die Antwort war 47. Damals war ich grad noch ein paar Tage 46.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann wünsche ich Dir viel Genuss bei Deinem Frühstück. Ich habe schon und mache mich jetzt fertig zur Wahl zu gehen. 😉

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.