26.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Es ist nicht immer leicht, aber für heute ist Ruhetag angesagt und da dürfen keine plötzlich aufkommende Ideen oder Gedanken, was ich noch kurz machen könnte, stören.

Zum Glück habe ich bereits früh gelernt, freie Zeit, nicht für liegengebliebene Arbeiten zu missbrauchen.

Mein einziges Problem lag darin, im normalen Alltag, solche Zeiten für mich freizuschaufeln.

Zu was dies dann führen kann, habe ich leider schmerzlich erfahren müssen.

Nach dem Formel 1 Rennen in Monaco ging es dann zur Erholung aufs Sofa und anschließend kam ein kleines Wellnessprogramm an die Reihe.

Davor bekamen jedoch meine gefiederten Freunde frisches Wasser und Futter.

Und schon ist der schöne Sonntag fast vorbei.

Mit einem leckeren Abendessen geht es gleich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s