25.05.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leicht verspanntem Rücken kam ich dennoch früh in einen sonnigen, bereits 18 Grad Celsius warmen Samstag.

Bevor es nun endgültig in ein geruhsames Wochenende gehen kann, muss ich meiner wöchentlichen Pflicht nachkommen, meine Wohnung zu reinigen.

Irgendwie habe ich dies die letzte Zeit ein bisschen vernachlässigt, völlig abgesehen von dem angefangen Frühjahrsputz.

Der wird wohl dieses Jahr entweder ganz ausfallen oder in den Frühsommer verschoben.

Außerdem habe ich mir überlegt, einen kleinen Bummel ins Lebensmittelgeschäft zu machen, um fürs Wochenende vielleicht etwas frisches Grünzeug einzufangen.

Mal schauen, was mich da anlacht.

Vielleicht ein Feldsalat oder ein Bündel Radieschen würde gut zu meinem geplanten Sonntagsessen passen.

Ich hätte auch mal wieder Lust zu einem Sonntagsfrühstück mit weichem Ei, amerikanischen Farmerschinken auf geröstetes Brot und Gewürzgürckchen.

Zum Abschluss dann noch einen Joghurt, mit selbstgemachter Marmelade von Bonnies Halterin, leicht aufgepeppt.

Die bekomme ich regelmäßig als kleines Dankeschön fürs Betreuen von Bonnie und da weiß ich wenigstens, dass keine Chemie oder künstliche Aromastoffe drinstecken.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “25.05.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. viele schöne Momente wünsche ich dir für heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Das hört sich gut an mein Schatz.
    Wien hat endlich ein bisschen Sonnenschein und bei mir steht Mähen und eventuell noch Kärchern am Programm. Mal sehen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.