25.05.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist ein weiterer der ganz großen Formel 1 Rennfahrer gestorben, Nicki Lauda.

Nach fast einem halben Jahrhundert nach seinem Horrorunfall, haben ihn dann doch noch die Spätfolgen eingeholt.

Dieses Jahr habe ich nur 2 oder 3 der Rennen angeschaut, da für mich kaum noch Spannung im Rennverlauf ist.

Irgendwie fehlen im Moment die wirklich herausragenden Persönlichkeiten, nach meiner Meinung.

Dennoch werde ich in Erinnerung an ihn und allen anderen die diesen Rennsport so interessant machten heute das Qualifying und Morgen das Rennen anschauen.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “25.05.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    seit Schumi nicht mehr gefahren ist, war es nicht mehr das gleiche. Wir schalten auch kaum noch ein …
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter! Mir gehts mit der Formel 1 ähnlich… ich fand Fernando Alonso interessant und seit er nicht mehr dabei ist, schaue ich auch weniger! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.