23.05.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen, erholsamen Nacht kam ich früh in einen schönen sonnigen Donnerstag.

Leicht verspätet, aber ausreichend genug fertig zu sein bis Bonnie gebracht wird.

Für heute habe ich nichts großartig geplant, außer gemütlich den Tag mit Bonnie zu verbringen.

Vielleicht nutze ich die Zeit mal wieder etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

4 Antworten zu “23.05.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    genieß den Tag ohne Verpflichtungen und das schöne Wetter.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine gute Idee, mein Schatz! Und dann nimmst Du gleich den Freitag und das ganze Wochenende dazu, um ohne schlechtes Gewissen so richtig einmal GAR NICHTS zu tun, ausser das, was Dir Spass macht.
    Erinnerst Du Dich noch an 2013 ….. Is breá liom tú go deo ?
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich liebe dich aus tiefstem Herzen für immer und ewig mein süßes klleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      (Leider hat es mit den Übersetzern bei mir nicht geklappt, dies korrekt umzusetzten)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.