22.05.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Mit einem langen Spätnachmittagsschläfchen habe ich diesen Mittwoch ausklingen lassen.

Und ab Morgen geht es langsam gemütlich Richtung Wochenende.

Dazu wird auch beitragen, dass Bonnie ab 10 Uhr, bis in den Nachmittag, bei mir sein wird und wir hoffentlich, bei schönem Wetter, einige Exkursionen durch den Park unternehmen können.

Denn gestern Abend sagte mir mein Körper mit recht drastischen Mitteln, dass ich einen Gang zurückschalten sollte.

4 Antworten zu “22.05.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich kann es ja nur aus der Ferne „beurteilen“, aber ich denke, dass Du im Moment mental und körperlich eine Menge leistest. Die Dinge, die Dich umtreiben, sind alles andere als von Pappe, und die Seele und die Emotionen sind letztlich doch die ganze Zeit in einem Modus, der nie wirklich entspannt ist.

    Insoweit wünsche ich mir für Dich, dass Du die nächsten Tage und dann übers Wochenende wirklich ein bisschen ausruehen kannst.

    In diesem Sinne aufrichtige, herzliche Grüße!

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo Dieter,
    schön das du Morgen Bonnie hast. Da kommst du auf andere Gedanken.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Bette kracht
    Und Träume süss von sauren Gurken.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.