20.05.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl es ein sehr durchwachsene Nacht war, was kein Wunder ist bei dem heute vor mir liegenden, kam ich pünktlich in den Montag.

Das Wetter schaut auch recht gut aus und ich hoffe es bleibt über den Tag so.

Nur ungern würde ich im Ruheforst bei strömendem Regen oder Gewitter meine Mutter zur letzten Ruhe geleiten.

10 Antworten zu “20.05.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viel Kraft für diesen schweren Tag wünsche ich dir, lieber Dieter! 🥀

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    fühl dich einfach von mir fest umarmt.
    Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe Deinen Eintrag erst jetzt, während einer Arbeitspause, lesen könne.

    Aber ich habe heute morgen schon mal an Dich und diesen für Dich noch einmal besonders schweren Tag gedacht. Und ich bleibe mit meinen Gedanken bei Dir und hoffe, dass sie Dir ein bisschen Kraft spenden und eine kleine Stütze sein können. – Der Weg, den Du heute gehen musst, ist mir leider selbst bekannt …

    Aufrichtig herzliche Grüße des Mitgefühls, Dieter!

    Like

  4. Herzliches Beileid Dieter!

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..