20.05.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Dieser Tag war zwar ganz schön anstrengend, aber im Großen und Ganzen zufriedenstellen.

Wir kamen pünktlich los und nur mit kurzer Verspätung am Ruheforst an.

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, denn der Regen fing erst auf der Rückfahrt an.

Dennoch war ich froh, mich für Stiefel und Mantel entschieden zu haben.

Nicht nur der Forstweg, sondern ebenfalls bis zum Baum kamen wir in, wie es eben im Wald üblich ist, in leicht matschigen Bodenkontakt.

Nachdem ich am Nachmittag, nach der Rückkehr, ein schönes langes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie hatte, war ich bereits für ein langes Schläfchen auf dem Sofa.

Und so stand auch im Nu der Abend vor der Türe.

Noch kurz meine gefiederten Freunde mit Futternachschub versorgt und dann geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “20.05.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Jetzt hast du es überstanden und kannst abschliessen.
    Lass dich ruhig etwas fallen, es wird dir gut tun…

    Gefällt 6 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.