19.05.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leicht durchgeschwitzt, mit pochendem Herzen, schreckte ich kurz vorm Weckerklingeln hoch.

Im ersten Moment dachte ich, es wäre bereits Montag und ich hätte verschlafen.

Aber da Bonnie heute früher als sonst kommt, entschloss ich langsam und gemütlich in den Sonntag zu starten.

Zurzeit schwirren mir so viele Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf.

Vielleicht komme ich über den Tag dazu, dass eine oder andere davon einzufangen und niederzuschreiben.

Wenn nicht gleich zum Veröffentlichen, aber zumindest einen ersten Entwurf.

Dazwischen ein paar schöne Spaziergänge, hoffentlich ohne Regen und zum Mittag ein leckeres Essen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.