19.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon geht ein entspannter und erholsamer Sonntag dem Ende entgegen.

Drei gemütliche länger Spaziergänge mit Bonnie bei Sonnenschein und bis zu 24 Grad Celsius.

Dazwischen ein schönes langes Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie per Skype.

So ist es nicht verwunderlich, dass ich anschließend ein fast zweistündiges Nachmittagsschläfchen genoss.

Noch ein paar kleine Vorbereitungen für den doch leicht stressigen Montag bevor es mit dem Abendessen zum Fernsehabend geht.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.