19.05.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Wir sind gerade von einem schönen langen Spaziergang, bei Sonnenschein und angenehmen 19 Grad Celsius, zurück.

Bonnie liegt mit vollem Bauch neben meinem Schreibtisch und sägt einen ganzen Wald klein.

Dazwischen kommen noch ein paar Schmatzer und Rülpser.

Bis zu meinem Mittagessen, bleibt Zeit, eine Anekdote, die mir beim Schubladenaufräumen meiner Mutter in den Sinn kam, aufzuschreiben.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.