17.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem anstrengenden Vormittag zog es mich gegen 15:30 Uhr aufs Sofa.

Mein Körper zeigte mir deutlich mit verspanntem Rücken und leichten Kopfschmerzen, dass er Ruhe nötig hat.

Anschließend rang ich mich durch, kurz Einkaufen zu gehen, um mir wenigstens zum Wochenende, etwas Frisches zu kochen.

Außerdem muss ich dringend am Samstag frischen Brotteig ansetzen und Brot backen.

Das Wetter hat sich wieder gebessert und bleibt auch hoffentlich so.

Ich fände es nicht besonders schön, meine Mutter am Montag im Ruheforst bei Regen oder Gewitter zur letzten Ruhe zu tragen.

6 Antworten zu “17.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Es sieht allgemein nach gutem Wetter aus fürs Wochenende und darüber hinaus.
    Doch wie auch immer, Dieter. Du solltest Dir keine Gedanken wegen dem Wetter machen, denn an diesem Tag wirst Du kaum was anderes wirklich wahrnehmen, als nur das Wissen, dass die Mummy nun endgültig gegangen ist.
    Ab diesem Tag kann dann die wirkliche Trauerarbeit beginnen, die Dir dann nach und nach die Ruhe wieder zurück bringen wird.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich lese hier schon lange still mit, lieber Dieter. Seit ich Dich nach blog.de – Zeiten irgendwann hier „wiederentdeckt“ habe.

    Ich wünsche Dir noch einmal viel Kraft für den Montag und Dir meine aufrichtige Anteilnahme hierlassen.

    Freundliche Grüße!

    Gefällt 2 Personen

  3. Lieber Dieter,
    ich werde am Montag an dich denken und wünsche dir viel Kraft für den Tag.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..