13.05.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 1

Der Tag fing mit leichter Verspätung an, war aber mit Sonnenschein und angenehmer Temperatur akzeptabel.

Leider wurde es dann am Nachmittag stressig und zeigte mir mal wieder, wie rasch ich meine Belastungsgrenze erreiche.

Nun bin ich einigermaßen mit dem meisten geplantem fertig und auch reif für einen Tagesausklang auf dem Sofa.

Leichte Kopfschmerzen und mein Rücken fühlt sich an, als hätte ich viel Zeit damit zugebracht Kohlensäcke in den Keller zu schleppen.

3 Antworten zu “13.05.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 1

  1. War ja auch die letzten Tage viel was da so auf Dich zugekommen ist.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.