12.05.2019 – Sonntagnacht , Erinnerung


rose-2817134__480 - Kopie

17 Antworten zu “12.05.2019 – Sonntagnacht , Erinnerung

  1. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Magst du uns nicht verraten, um wem du da trauerst? Hoffentlich ist es nicht deine Mutter!
    LG

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich habe es befürchtet, wollte jedoch nicht nachfragen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

    LG Sigurd

    Gefällt 2 Personen

  4. Das tut mir so leid, lieber Dieter.
    Fühl dich umarmt.

    Gefällt 2 Personen

  5. Wirklich eon wunderschöner Text der genau passend ist. RIP 😢

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich hatte es auch befürchtet, lieber Dieter, daß es deine Mutter ist, die du verloren hast, ich wollte nur auch nicht fragen. Das tut mir so leid, eine liebe Umarmung und alles Liebe für dich,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  7. Eine stille Umarmung von mir lieber Dieter

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.