12.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 1

Der erste Stress ist vorbei und ich hatte dringend einen ruhigen Sonntag nötig.

Zum Glück hat sich das Wetter gebessert und so konnte ich bei 15 – 17 Grad Celsius mit Bonnie zwei längere Spaziergänge genießen.

Ab Montag geht es dann langsam ans auf und ausräumen der Wohnung.

Der neue Laptop kam bereits am Samstag, sodass ich zwischendurch immer mal etwas Ablenkung fand, beim Eingewöhnen ans Windows 10.

5 Antworten zu “12.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 1

  1. Glück und Zufriedenheit

    Hallo Dieter! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Wie gut, lieber Dieter, daß du Bonnie hast, das ist jetzt bestimmt auch eine Ablenkung, alles Liebe und Gute für dich und einen guten Start in die neue Woche mit viel Kraft für das anstehende Wohnungsausräumen.
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.