07.05.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zuerst schreckte ich kurz vor 7 Uhr aus dem Schlaf, da ich dachte, es wäre bereits nach 11 Uhr.

Aber es war nur ein Traum, in dem ich auf den Wecker geschaut hatte, stellte ich dann fest.

Die Sonne schien angenehm ins Zimmer, was mich veranlasste noch ein kurzes Schläfchen, im mollig warmen Bett, anzuhängen.

Erst durch einen vermeintlichen Werbeanruf wurde ich erneut aus meinen Träumen gerissen.

Genau weiß ich es nicht, da ich keine fremden Telefonnummern, die nichts auf meinem Anrufbeantworter zurücklassen, zurückrufe.

Bevor es nun an das geplante Tagwerk geht, zuerst in aller Ruhe ein gemütliches Frühstück.

3 Antworten zu “07.05.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?????????

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..