06.05.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

Ein ungeplanter später Start in die neue Woche, aber zumindest bei sonnigem Wetter und bereits 15 Grad Celsius.

Aber nicht nur ich bin etwas Träge, kein Wunder bei dem leicht stressigen Wochenende, auch mein Laptop zwingt mich zu viel Geduld bei fast jeder Aktion.

Nachdem ich mit dem frühstücken fertig bin, kümmere ich mich als erstes um einen Nachfolger.

Anschließend geht es zum Einkaufen fürs Brotbacken und Kochen.

Danach habe ich viel Zeit, alles in Ruhe für den Gerätewechsel vorzubereiten.

2 Antworten zu “06.05.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. ich hoffe, diese Woche wird eine gute Woche für uns.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.