05.05.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Wenn du das Zeugnis deinem Vater zeigst, kriegt er bestimmt graue Haare!“, meint der Lehrer zu Fritzchen.

„Da wird er sich aber freuen, er hat schon seit Jahren eine Glatze!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Direktor zum Computerexperten: „Hat ja ewig gedauert, bis der Rechner wieder lief.“

Der Experte: „Verbindungsfehler in der zentralen Hauptversorgung.“

„Donnerwetter, was heißt das?“, fragt der Direktor.

Grinst der Lehrling: „Der Stecker war nicht drin!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann fährt mit seinem Auto in den Park, um ein Nickerchen zu machen.

Ein Jogger kommt vorbei und fragt nach der Uhrzeit.

Der Mann raunzt: „Habe keine Uhr.“

Als sich das noch zweimal wiederholt, hängt er einen Zettel ins Fenster: „Ich weiß NICHT, wie spät es ist!“

Der nächste Jogger, der vorbeikommt, weckt den genervten Mann: „Es ist Viertel nach drei.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.