05.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nun verbrachte ich den Großteil des Sonntags damit meinen Laptop zu erforschen und nach möglichen Fehlerquellen zu forschen.

Wie es ausschaut, habe ich mir keinen Virus oder Trojaner eingefangenen, sondern die SSD-Speicher haben einfach ihre Laufzeit überschritten.

Kein Wunder, nachdem ich ihn bereits 7 Jahre nutze und dies intensiver als üblich.

Umgerechnet hat er sich mit knappen 14 Euro pro Monat Nutzungsdauer bezahlt gemacht.

Im Vergleich zu einem Auto müsste ich einen Kleinwagen 50 Jahre fahren, täglich 500 bis 1.000 km, um die Anschaffungskosten entsprechend umzulegen.

Ganz davon abgesehen von Inspektionen, Reparaturen, Steuer, Versicherung und Sprit.

Morgen wird ein neuer bestellt und bis dieser ankommt, muss ich mich eben ein bisschen in Geduld üben.

So nebenbei habe ich ein kleines Wellnessprogramm durchgezogen, meine gefiederten Freunde gefüttert und eine Lebensweisheit sowie Witze zusammengetragen.

Ich denke damit genug für heute getan zu haben und freue mich aufs Abendessen vorm Fernseher.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “05.05.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann freu Dich schonmal auf Win 10 hihi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.