05.05.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem sich bereits gestern Abend das Wetter deutlich verbesserte, wunderte es mich nicht besonders, heute vom Sonnenschein geweckt zu werden.

Zu verlockend war es, einfach so in den Sonntag hinein zu dösen, bis mich mein Körper daran erinnerte, Energienachschub zu benötigen.

Gleich nach diesem Tagebucheintrag geht es daran, zu schauen, was mit meinem Laptop los ist.

Schon einige Zeit bereitet er immer mal wieder Probleme, die ich bisher jedoch mehr oder weniger Reparieren konnte.

Ich befürchte, dass er so langsam an die Grenzen seiner vom Hersteller geplanten Lebensdauer stößt, wenn nicht sogar wie die Vorgänger weit darüber ist.

Ansonsten wird es ein ruhiger entspannter Bademanteltag werden.

2 Antworten zu “05.05.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Hmm, erinnere ich mich richtig, dass Du 2013, als wir uns kennenlernten, den Dell schon hattest?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s