03.05.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Deutlich kühler als die vergangenen Tage und ohne Sonnenschein kam ich dennoch früh in den neuen Tag.

Bisher regnet es nicht und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt.

Gleich nach einem kleinen Frühstück kommt der Brotteig in den Backofen fürs Freitagsbrot.

Anschließend geht es an die Vorbereitungen fürs heutige Kochen, sodass ich dazwischen in aller Ruhe mit Bonnie einen Spaziergang machen kann.

Dass was möglich war, habe ich bereits gestern am Abend vorgekocht und damit ausreichend Zeit für Bratkartoffeln, Fisch, Pfannengemüse und Paprikagulasch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s