03.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ein langer anstrengender Tag mit Brot backen, Kochen für die nächsten Tage und mehrere Spaziergänge mit Bonnie geht nun langsam dem Ende zu.

Dazwischen fand ich nur wenig Zeit für Ruhepausen und auch das Nachmittagsschläfchen dauerte lediglich knappe 30 – 40 Minuten.

Entsprechend geschafft fühle ich mich und bin bereit fürs geruhsame Wochenende.

Nun geht es gleich mit dem leckeren Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2 Antworten zu “03.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    ich fühle mich heute ebenfalls wie erschlagen. Muss wohl bei mir am Wetterumschwung liegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s