01.05.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem die vergangene Nacht etwas sehr kurz und unruhig war, verzichtete ich auf einen Spaziergang am Nachmittag.

Dafür nutzte ich die Zeit mich bei einem längeren Nachmittagsschläfchen zu entspannen.

Eigentlich Schade bei dem schönen sonnigen, 20 – 22 Grad Celsius warmen, Wetter, aber mein Körper bestand darauf.

In der Zwischenzeit konnte der komplette Virenscan über meine Laptopfestplatte laufen, der ohne Fehler oder Virenerkennung abschloss.

Anschließend kümmerte ich mich ums Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde, die im Moment in großer Anzahl vorbeischauen.

Außerdem machte ich mich mit einer Tasse Ingwertee auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

In Kürze geht es mit dem Abendessen, Haschee und Spätzle, gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.