30.04.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Schon geht es dem Ende des 1. Drittels vom Jahr 2019 zu und irgendwie habe ich das ungute Gefühl, weit hinter dem geplanten hinterher zu hinken.

Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit, wie es dem Frühling zukommen würde.

Nicht der Regen ist dabei störend, sondern die Temperaturen, mit um die 12 – 13 Grad Celsius, etwas zu kalt.

In der Nacht wurde es sogar noch deutlich kühler, was sich auf meinen Schlaf nicht unbedingt positiv auswirkte.

Dennoch kam ich einigermaßen ausgeruht in den Dienstag, wie immer mit dem Schwerpunkt auf frischen Brotteig ansetzen und anschließendem Brotbacken.

Ansonsten dürfte die Schreibtischarbeit mit den Monatsabschlussarbeiten einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Aber bevor ich mich in den neuen Tag stürze, tief durchatmen und in aller Ruhe Frühstücken.

3 Antworten zu “30.04.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Auch in Wien ists arschkalt – nur 8° mit Regen, Regen, Regen. So stark, dass ich nicht mal mit den Hunderegenmäntel mit ihnen hinaus möchte. Denn es weht auch noch ein starker Wind.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Für diese Jahreszeit sind die Temperaturen eigentlich normal und Regen brauchen wir auch dringend.
    Aber im Prinzip geht es mir wie dir, ich hänge mit allem nach. Nur seit Ostern nehme ich das nicht mehr so ernst.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.