30.04.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat sich die Sonne breitgemacht und angenehme 20 Grad Celsius mit leichtem Wind mitgebracht.

Während der Brotteig langsam reifte, kümmerte ich mich ausgiebig um die Bereinigung meiner Laptopfestplatte.

Ich bin regelmäßig erstaunt, was sich innerhalb einiger Monate da ansammelt.

Obwohl ich versuche, zumindest wöchentlich ein bisschen aufzuräumen bzw. auszumisten.

Aber leider gibt es immer wieder Ordner mit der Aufschrift „in Arbeit“ oder „Sonstiges“ die sich flott füllen.

Nachdem ich nicht einfach diese Daten löschen möchte, es könnte ja etwas interessantes oder wichtiges darunter sein, bedeutet es einiges an Geduld, Stück für Stück durchzuarbeiten.

Und heute reichte auch zum Glück meine Konzentration für fast drei Stunden, sodass ich einen großen Happen wegbekam.

Den Nachmittag werde ich, sobald das Brot gebacken ist, zu einem gemütlichen Spaziergang bei dem schönen sonnigen Wetter nutzen.

2 Antworten zu “30.04.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns schüttet es, und Ari ist voll angfressn, weil wir nicht hinaus gehen. Daniel hat wieder irgendwas draussen verschluckt, denn der hat Bauchgrimmen und mag nix essen.
    Ein trister Tag – seufz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.