28.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Formel-1-Rennen brauchte ich erst einmal eine Ruhepause auf dem Sofa.

Hätte ich mich bereits vorher hingelegt, wäre ich sehr wahrscheinlich dabei eingeschlafen, so spannend war es.

Nur mühsam konnte ich mich nach knappen 90 Minuten dazu überreden in den Spätnachmittag zu starten.

Zuerst kümmerte ich mich um das Futter und Wasser auf meinem Balkon für meine gefiederten Freunde.

Anschließend gönnte ich mir einen Cappuccino, mit dem ich dann vorm Laptop, auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze ging.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einem hoffentlich interessanten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.