27.04.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ganz gemütlich, mit kaum noch Nachwirkungen der Erkältung, startete ich, etwas später als geplant, in den Samstag.

Im Moment schaut es weniger nach einem sonnigen, warmen Wochenende aus.

Aber das soll mich nicht davon abhalten, meinen ungebetenen Besuch, nach 7 Tagen, höflich aber mit Nachdruck aufzufordern, endlich weiterzuziehen.

Ich werde, nach einem kleinen Frühstück, mit ein bisschen Hausarbeit beginnen.

Mal schauen wie ich mich danach so fühle und was ich sonst noch anpacke oder ob ich es mir nach einer Ruhepause auf dem Sofa, vorm Laptop bequem mache.

Die letzten Tage ist einiges an Schreibtischarbeit liegen geblieben und das Monatsende rückt ohne erbarmen näher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.