26.04.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war bedeutend ruhiger und erholsamer.

Wie es ausschaut, habe ich den Höhepunkt der Erkältung überschritten.

Dennoch werde ich den Freitag gemächlich angehen und das Kochen auf drei Etappen mit Ruhepausen auf dem Sofa durchführen.

Der Freitagsbrotteig geht auch gleich in den Backofen.

Aber bevor ich damit beginne erst einmal gemütlich fertig Frühstücken, mit einem Ausblick auf einen verregneten Tag.

6 Antworten zu “26.04.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Du erwartest Regen? 😕
    Du Glücklicher! 🙂

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt 1 Person

    • Regen war schon da, ist aber bereits weitergezogen 🙂
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Die Nachrichten sagen eben, dass sich der letzte Regen im Süden Österreichs befindet, und nichts nach Wien kommen soll.
        Wir haben 28° mit leichten Dunstwolken aber Windstille.
        Und ich bin grad dabei die zweite Terrassentüre neu zu streichen.
        Ich freue mich, dass es wieder besser geht und wünsche Dir einen schönen Freitag Nachmittag.
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        • Dankeschön, werde jetzt gleich mal eine Mütze Schlaf nehmen, bevor es ans Auf- und Wegräumen des gekochten fürs Wochenende geht.
          Mache auch du dir einen schönen gemütlichen Nachmittag, wenn du mit dem Streichen fertig bist ❤ ❤ ❤

          Gefällt mir

  2. Gute Besserung! Eine Erkältung ist doch immer was recht Lästiges!
    Hier leichter Landregen.
    Schöne Grüße aus Rheinhessen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.