25.04.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie habe ich auch diesen Donnerstag hinter mich gebracht.

Alle 2 – 3 Stunden eine Stunde Ruhepause auf dem Sofa.

Immerhin habe ich so den Gang zur Apotheke, 30 Minuten hin und zurück, Lebensmitteleinkauf und eine Gemüsesuppe fürs Wochenende vorkochen erledigten können.

Aber mehr war beim besten Willen nicht drinnen.

Das Wetter hat sich über den Tag deutlich gebessert mit bis zu 26 – 27 Grad Celsius, wobei ich nicht viel davon mitbekommen habe.

Nun geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend und anschließend zu einem gemütlichen Abend aufs Sofa.

Es wird dann wohl überwiegend ein Hörspielabend werden, wenn ich zwischendurch nicht immer mal einschlafe.

4 Antworten zu “25.04.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wenn die Abendtemperatur allerdings heute wieder 38° ist, dann würde ich sehr empfehlen morgen einen Besuch beim Hausarzt zu machen. ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.