24.04.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nun scheint die Erkältung endgültig angekommen zu sein.

Seit Sonntag schlich sie sich langsam ein und heute, nach dem Nachmittagsschläfchen, erwachte ich mit Triefnase und 37,6° erhöhter Temperatur.

Zum Glück brauche ich am Donnerstag lediglich 3 bis 4 Kleinigkeiten fürs Wochenendkochen einzukaufen.

Ansonsten dürften die nächsten Tage viel Ruhe angesagt sein und mit gutem Zureden sollte am Montag alles überstanden sein.

Noch sind es 21 Grad Celsius, aber ein leichter Sturm ist bereits aufgezogen, sodass es Morgen ungemütlicheres Wetter geben könnte.

Nach dem Abendessen geht es, gut eingepackt, zum Fernsehabend aufs Sofa.

9 Antworten zu “24.04.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gefällt mir dabei nur, dass du nicht zu vieles um die Ohren hast und deshalb zumindest auch ein wenig für deine Gesundung tun kannst, Dieter.
    Alles Gute für dich und werd schnell wieder gesund!!! 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    da hoffe ich wirklich, daß sich deine Erkältung an die bekannte Drei-Tage-Regel hält und wünsche dir weiter ganz gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. GUTE BESSERUNG!
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. 4 Tage sind seitdem vergangen, hoffe es geht dir besser.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.