23.04.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Den Dienstag habe ich auch einigermaßen überstanden und zumindest das Mittwochsbrot ist fertig geworden.

Außerdem die Bettwäsche gewaschen und frisch bezogen.

Aber ansonsten blieb es relativ ruhig und mein Körper danke es mir mit wenig Ausfallerscheinungen.

Erst jetzt am Abend treten die ersten Symptome wie Husten, leicht erhöhte Temperatur, Kreislauf erneut auf.

Dennoch schaut es danach aus, dass es insgesamt am Abklingen ist und in 2 – 3 Tagen komplett verschwunden.

Meine gefiederten Freunde sind versorgt, eine Lebensweisheit sowie Witze für später zusammengestellt.

Nun freue ich mich gleich auf die leckere Kichererbsensuppe und einen gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “23.04.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Nachdem ja morgen schon Mittwoch ist, denke ich mal, dass Du Dir vielleicht Gedanken über das Freitagkochen machen solltest, und wie Du es diesesmal etwas minimieren könntest.
    Denn bereits in 2 Tagen wieder Stunden lang in der Küche zu stehen wäre nicht eben ratsam, würde ich meinen.
    Und Mummy wird ganz sicher dafür Verständnis haben, wenn es mal ein bisschen weniger aufwändig ist.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • 😀 Ging mir auch gerade beim Abendessen durch den Kopf.
      Ich werde es so aufteilen, dass ich am Donnerstag 1 Stunde für die Suppe einplane und am Freitag maximal 2 Stunden für den Rest.
      Reissalat oder Nudelsalat mit Senfdressing, dazu Fischfile und Schnitzel. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s