22.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war wie fast befürchtet sehr unruhig und wenig erholsam.

Kurze Schlafphasen mit vielen Unterbrechungen. Entweder war es mir zu kalt oder heiß, mit Schweißausbrüchen.

Heute einen Ruhetag, die meiste Zeit gut eingepackt auf dem Sofa und dann sollte das Ganze am Dienstag am Abklingen sein.

Die Sonne scheint und es sind bereits 19 Grad Celsius.

Mal schauen, wenn es mir etwas besser geht, dann doch vielleicht am Nachmittag, ein paar Schritte an der frischen Luft.

6 Antworten zu “22.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Habe seit Samstag Nach eine „super“ Magenschleimhautentzündung. Mein lieber Herr Gesangsverein… ich kann dir sagen. dass ist ´ne schmerzhafte Angelegenheit!
    LG… und gute Besserung!

    Gefällt 2 Personen

  2. Schönen Ostermontag!

    Gefällt mir

  3. Ohje, dann war das viele Putzen wohl doch eine Überanstrengung gewesen? Oder Du hast geschwitzt und bist dabei in einen Luftzug geraten?
    Aber wenn kein Fieber mit im Spiel ist, dann sollte es bald wieder gut sein.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s