20.04.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein gemütlicher früher Start in einen sonnigen warmen Samstag.

Nach dem Aufwachen musste ich erst einmal überlegen, welcher Tag eigentlich ist.

Der gestrige Feiertag ließ mich zuerst an Sonntag denken, aber dann dämmerte es mir langsam, dass noch der wöchentliche Wohnungsputz ansteht.

Beim Frühstück sah ich, dass es Zeit wird, die Fenster zu putzen, allerdings auf keinen Fall heute.

Noch kann man durchsehen, wenn nicht gerade die Sonne sich in den Schmutzpartikeln spiegelt.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “20.04.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!! Schönes Wetter und eine gute Zeit! 🙂 Lg, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Noch kann man durchsehen …. 😆 😆 😆

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.