19.04.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Fritzchen, wieso schüttest du denn Kakao in die Futternäpfe der Hühner?“, fragt die Mutter.

Fritzchen antwortet: „Ich möchte, das die Hühner zu Ostern Schokoladeneier legen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Häscheneltern machen sich große Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen.

Kein Arzt kann ihnen helfen.

Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: „Die Karotten sind versalzen!“

Die Häschenmama freut sich: „Du kannst ja sprechen! Warum hast du denn bisher nichts gesagt?“

Häschen: „Bisher war ja auch alles in Ordnung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Du Papa, warum legen die Hühner eigentlich die Eier?“, fragt der kleine Nils seinen Vater.

„Ja, wenn die Hühner die Eier statt dessen werfen würden, gäbe es nur noch Rührei“, antwortet der Vater.

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “19.04.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Passend!
    Schöne Ostern wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.