19.04.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ops… nun wurde aus dem nur mal kurz hinlegen ein tiefer Schlaf von fast drei Stunden.

Aber nach dem Kochmarathon hatte mein Körper dies wohl nötig und ich nicht viel anderes mir vorgenommen für den restlichen Tag.

Dennoch war ich im ersten Moment leicht erschrocken und kaum mit heftigem Pulsschlag vom Sofa hoch.

Nachdem ich meine gefiederten Freunde mit Wasser und Futter versorgt habe, geht es jetzt gemütlich mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend.

2019.04.19 - Lachs mit Spargel und Kartoffeln

Lebensweisheit und Witze müssen noch etwas warten, bis ich mich auf die Jagd nach ihnen mache.

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “19.04.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hatte mich eben erinnert, dass Du meintest, dass die Minzsosse etwas für meinen Geschmack wäre, und ich trug es bei „Suchen“ ein. Doch da stand, dass unter diesem Namen nichts gefunden wurde. 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.