18.04.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich froh mit dem für heute geplanten Kochen abschließen zu können.

Es hat etwas länger gedauert, aber wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, auf jeden Fall ein lohnender Aufwand.

Morgen noch mal 2 – 3 Stunden und dann endlich langes Osterwochenende.

Im Moment warte ich, dass der Braten, der im Backofen vor sich hin schmort, fertig wird.

Ansonsten wäre ich längst auf dem Sofa für ein Nickerchen verschwunden.

Auf einen Spaziergang werde ich verzichten, die Zeit in der Küche dürften ausreichend Bewegung gewesen sein.

Zumindest fühlt es sich in etwa so an wie nach einer Trainingsrunde im Boxring.

Auch die 21 Grad Celsius und der Sonnenschein können mich bzw. meinen Körper da nicht umstimmen.

2 Antworten zu “18.04.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Der Nachteil ist aber leider, dass Du dann immer wieder auf diese Bewegung verzichtest, wenn Du es einmal machst.
    Es funktioniert nur, wenn man etwas regelmässig macht, ohne auch nur einmal zu sagen „nein heute nicht“.
    Doch ich weiss, dass Du das weisst, Dieter 😉

    Gefällt 1 Person

    • Vielleicht komme ich nach einem kurzen Nickerchen dazu.
      Denn es fällt mir gerade ein, bei dem schönen Wetter, könnte ich mal bei der Italienischen Eisdiele vorbeigehen.
      10 Minuten hin und 10 Minuten zurück, mit einem leckeren frischen Eis 🙂

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..