17.04.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich etwas verspätet in einen leicht verregneten Mittwoch, mit knappen 15 Grad Celsius.

Nach einem kleinen gemütlichen Frühstück geht es ans Wohnzimmer aufräumen und putzen.

Heute gibt es nur eine gemischte Gemüsepfanne mit Pasta und einer leichten Käsesoße, womit ich erst gegen 12 Uhr beginnen muss.

Eine kleine Fingerübung für das ab Donnerstag beginnende Osterkochen.

Auf zwei Tage verteilt sollte alles ohne Probleme über die Bühne gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..