17.04.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem kleinen Spaziergang nutzte ich den weiteren Nachmittag zum ausgiebigen Schläfchen auf dem Sofa.

Heute ist der 17. Tag, an dem ich es geschafft habe, zumindest einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft zu machen.

Ich schätze, im Durchschnitt dürfte ich immerhin auf um die 600 – 700 Schritte pro Ausflug, ohne Bonnie dabei, bewältigt haben.

Unberücksichtigt sind die Schritte bei den diversen Einkaufstouren, die das Ganze noch abrunden.

Am Spätnachmittag kümmerte ich mich lediglich um das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Außerdem habe ich eine Lebensweisheit sowie Witze für den Abend bereits zusammengesucht.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen geruhsamen Fernsehabend.

2019.04.17 - leichter Frühlingssalatteller

2 Antworten zu “17.04.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ach herrje, sieht das lecker aus ….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..