17.04.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kämpfte sich dann doch noch die Sonne durch die Wolken und rasch war es 20 Grad Celsius.

Mit dem Kochen und der Hausarbeit kam ich wie geplant voran, sodass mir Zeit bleibt, in Ruhe, ein bisschen am Laptop zu verbringen.

Wobei meine Gedanken darum kreißen, ob ich vielleicht etwas vergessen haben könnte, was zu erledigen ist, bevor ich das Essen zu meiner Mutter bringe.

2 Antworten zu “17.04.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Gestern hatten wir um 14h bereits 22° doch heute sind es nur 17°, und es ziehen Wolken umher.
    Jetzt hörte ich eben die Nachrichten, und von den versprochenen 25° zu Ostern ist schon wieder keine Rede mehr, sondern wir werden uns mit 20-21° bescheiden müssen, allerdings mit Sonnenschein.

    Hab noch einen schönen Nachmittag, Dieter
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..