16.04.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute wurde es angenehm warm mit um die 18 – 20 Grad Celsius, was mir und meinen Knochen sehr guttat.

Obwohl es mich dann dazu verleitete fast zwei Stunden mein Nachmittagsschläfchen auszudehnen.

Aber zuvor hatte ich alles auf meinem Tagesplan erledigt und somit keine Notwendigkeit in Hektik auszubrechen.

Ein bisschen Ärgern tut ich mich dennoch, hätte ich die Zeit doch lieber mit etwas anderem verbracht, zumindest wenn ich meinem Gefühl nach gehe.

In solchen Momenten fällt es mir schwer, einzugestehen, dass ich nicht mehr so fit bin wie vor dem Burnout.

Meine gefiederten Freunde sind versorgt, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammengetragen.

Nun geht es mit dem Abendessen, frischem selbst gebackenem Brot und Camembert zum Entspannen vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “16.04.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Take it easy Dieter.

    Gefällt 1 Person

  2. Also wenn Du nichts Konkretes gehabt hast, mit dem Du Dich hättest beschäftigen können, und was Dir irgend einen Gewinn gebracht hätte, meine ich, dass Du gut getan hast, Dich für die Ruhe zu entscheiden.
    Hab noch einen schönen Abend
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.