14.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Die unruhige Nacht und das frühe Aufstehen machte sich am Nachmittag stark bemerkbar.

So wunderte es mich wenig, dass aus einem geplanten 45-minütigen Schläfchen dann weit über zwei Stunden wurden.

Aber da ich sowieso für heute nur Ruhe und Wellness auf meinem Plan hatte, war dies nicht weiter schlimm.

Gut ausgeruht mit frischer Kraft kann ich nun hoffentlich in die neue kurze Woche starten.

Am späten Spätnachmittag kam ich bloß noch dazu, meine gefiederten und aktuell sehr gefräßigen Freunde mit Futter zu versorgen.

Eine Lebensweisheit sowie Witze zusammenzustellen, muss bis nach dem Essen warten.

Denn jetzt wird es bereits allerhöchste Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.