13.04.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich Wochenende,jedoch noch nicht ganz, aber lediglich ein kleiner Wohnungsputz entfernt.

In der Nacht wurde es wieder deutlich kühler und auch im Moment schaut es wenig danach aus, dass es über 10 Grad Celsius steigen könnte.

Früh wach führte ich einen inneren Kampf zwischen Ausschlafen, Frühstücken oder das Formel 1 Qualifying in Shanghai anschauen.

Dabei ging es zum Teil heftig zu, zumindest wenn ich die Verspannung im Rücken, vom Nacken bis in die Nierengegend, richtig deute.

Also jetzt erst einmal das Frühstück in aller Ruhe genießen und den weiteren Samstag gemütlich angehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s